WordPress

Theme Entwicklung

Wir erstellen WordPress-Themes

Wir programmieren und gestalten individuelle Themes für WordPress. Auch das Anpassen bestehender WordPress-Templates gehört zu unseren Leistungen.

Professionelle

WordPress Theme-Entwicklung

Immer dann, wenn es sehr individuell werden soll, oder spezielle Anforderungen erfüllt werden müssen, kann ein eigens dafür entwickeltes WordPress Theme die richtige Lösung sein. Z.B. wenn Corporate Design Richtlinien erfüllt werden sollen oder die Frontend-Ausgabe nach eigenen Wünschen erfolgen soll.

Wir entwickeln Themes nach WordPress-Standards. PHP, HTML5, CSS3, JavaScript und React sind für uns keine Fremdworte, sondern die Grundlage unserer Arbeit. Gerne nutzen wir auch Bootstrap als Framework oder passen bestehende Themes via Child-Theme an.

Wir erstellen Themes sowohl nach grafischer Vorlage als auch ohne. Gerne übernehmen wir auch den grafischen Entwurf.

Warum FS-Web beauftragen?

Immerhin, wir bieten über 10 Jahre Erfahrung, wenn es um Websites geht. Reicht nicht? Na gut, wir stehen Ihnen – vor, während und nach der Realisierung mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Websites sind modern aber nicht realitätsfern gestaltet. Wir können mehr als nur eine Demo mit Inhalten befüllen. Wir gestalten individuell, können programmieren und kennen uns auch intern mit WordPress bestens aus.

Jetzt lassen Sie uns aber bitte einfach über Ihr Projekt reden!

Kontakt


Webdesign & Webentwicklung
Freelancer für WordPress

Ihre Nachricht

Anrede:

captcha
Bitte obige Buchstaben und Zahlen eingeben: